Deutschlands Dart Community

Winmau Nr1

Winmau Nr1
« am: Februar 06, 2018, 04:56:09 Nachmittag »
Hallo
wie sieht es mit dem neuen W 5 aus, war zum schluss W 4 nicht mehr so zufrieden.
Da ich eher leicht werfe, bin ich mit dem Winmau schon immer gut gefahren.

Re: Winmau Nr1
« Antwort #1 am: Februar 06, 2018, 11:40:53 Nachmittag »
OK ich hab das erst unten gelesen.......Unicorm Eclipse  Blade 5 sind gute Boards, vielleicht nehme ich mal wieder ein Unicorn

Re: Winmau Nr1
« Antwort #2 am: März 04, 2018, 02:28:02 Nachmittag »
Nur zur Blade 4, da gibt es auch unterschiede Verarbeitung  Hart und normal halt Weich.
Wahrscheinlich wird sie auch woanders hergestellt zb. Afrika 

Re: Winmau Nr1
« Antwort #3 am: März 04, 2018, 08:17:34 Nachmittag »
Die Verarbeitung ist eigentlich genau so gut aber bei mir ist der Sisal Härter wie normal >:( 

Re: Winmau Nr1
« Antwort #4 am: März 06, 2018, 03:55:50 Nachmittag »
Wo kauft ihr eure Boards

Re: Winmau Nr1
« Antwort #5 am: März 12, 2018, 02:27:53 Nachmittag »
Normal wäre oder war die Wirtschafts Autoindustire  Nr 1 und die Nr1 bleibt auch aber wann ....Winmau Nr 1 :-\

Re: Winmau Nr1
« Antwort #6 am: März 12, 2018, 05:39:31 Nachmittag »
Eins ist aber sicher 2030 wird  es keine Winmau 5 mehr geben, aber hoffentlich ein anderes Board ::)

Re: Winmau Nr1
« Antwort #7 am: März 13, 2018, 03:24:37 Nachmittag »
Ich kaufe meine Boards bei Amazon..ist meist am günstigsten
Bin auch totaler Fan vom W5, Unicorn ist purer Schrott...
Mein lokaler Darthändler hat auch von einem neuen Bullsboard geschwärmt, das soll noch dünnere Drähte als das W5 haben

Re: Winmau Nr1
« Antwort #8 am: März 13, 2018, 08:10:57 Nachmittag »
Danke, ich hatte mal ein Bullsboard gehabt, ich weis es aber nicht mehr wie es geheißen hat, so schlecht war es auch, deshalb bleibe ich bei meinem guten alten Blade.
Afrikaner sollen auch schon gute Boards (Autosfahrzeuge) machen, es fehlt halt noch das nohau, das bekommen sie in den "Globalenmärkte" vor allem in D :'(